KANTINE
Nachwuchsturniere
07/11/2022

Nachwuchsturniere beim FC Stadlau

Wenn es das Wetter und der Spielplan der Kampfmannschaft zulässt, werden auch Spiele unserer Nachwuchsmannschaften im Stadion des FC Stadlau ausgetragen. Regelmäßig richtet der FC Stadlau auch große Nachwuchsturniere aus, neben dem Stadion stehen uns noch 2 Kunstraßenplätze mit Flutlicht und XXX Umkleidekabinen zur Verfügung

Das erste „Ing. Alfred Subits-Gedenkturnier für Unter 8- und  Unter 9-Teams fand am Nationalfeiertag, 26. Oktober 2022 in Stadlau statt.

Nicht weniger als 48 Teams von 28 Vereinen mit insgesamt 358 begeisterten Fußball-Mädchen und –Buben zeigten tolle Spiele und bewiesen, WIE der Fußball in Österreich trotz aller widrigen Umstände noch lebt. Es war auch ein eindrucksvoller Beweis  für die ausgezeichnete Trainingsarbeit, die in den Vereinen geleistet wird. Die Atmosphäre sowohl auf den Spielfeldern als auch auf der Tribüne war zudem TOP fair und freundschaftlich - wie‘s eben sein soll im Kinderfußball - Bravo und Danke!

Die Bäckerei Ströck unterstützte das Turnier mit herrlichen Krapfen - DANKE! Der FC Stadlau hofft, dass es allen Kids und Trainern Spaß gemacht hat und dass sie in Stadlau mit Freude Fußball spielen konnten!

Die nächsten Turniere in Stadlau, für die eine Anmeldung natürlich schon jetzt möglich ist:

Sa.,08.04.  Walter Streif-Gedenkturnier U9 (vorm)

Sa.,08.04.  Walter Streif-Gedenkturnier U8 (nachm.)

Do.,18.05.  11teamsports-Cup  U12

Sa.,27.05.  Strandcafe-Cup  U13

Do.,08.06.  in memoriam Paul Rapp  U10 (vorm.)

Do.,08.06.  in memoriam Paul Rapp  U11 (nachm.)

Richard Cieslar, per E-Mail an richard.cieslar@chello.at; Auskünfte unter Mobiltel. 06991/92 00 630

Informationen zu Turnieren und Anmeldung ebenfalls als PDF im Download