TEAMS
CLUB
KANTINE

Kantine im Gelände des FC Stadlau

In der Sportoase Stadlau werden Sie von Familie Jovic mit großer Gastfreundschaft und einem vielfältigen Angebot umsorgt. Die Küche von Mira Jovic zeichnet sich durch eine Mischung von klassischer österreichischer und dalmatinischer Küche aus. Neben dem Restaurantangebot gibt es auch Imbisse um den kleinen Hunger beim Schwimmbadbesuch oder nach dem Fußballmatch zu stillen. Die Standardkarte wird täglich um saisonale Tagesgerichte ergänzt.

Der Betrieb hat ein Fassungsvermögen von 200 bis 300 Besuchern und steht für Veranstaltungen jeglicher Art zur Verfügung - bitte einfach anfragen!

Reservierungen nehmen wir gerne unter 0660 270 00 88 bzw. per Email restaurant-stefan@outlook.com oder persönlich vor Ort entgegen.

Öffnungszeiten:

Unsere Kantine ist während der Badesaison im Sommer von Montag bis Sonntag für alle geöffnet. Bei Schlechtwetter bitte vorher anfragen.

Außerhalb der Badesaison ist die Kantine an den Trainingstagen und am Wochenende bei Heimspielen des Nachwuchs bzw. der Kampfmannschaft für alle geöffnet.